Wieso nur !!!????!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schnuller1978 20.04.11 - 11:43 Uhr

Der Mann meiner Besten Freundin wird morgen beerdigt #heul

Ich weiss nicht wieso er es so gewollt hat ich versteh die Welt nicht mehr wieso ???????????

An Jens

Du hinterlässt 2 zuckersüsse Kinder (8 und 5 Jahre) die hätten dich doch so gebraucht in ihren weiteren Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hinterlässt so viel Trauer und Schmerz wieso nur ???!!!

Wir werden Dich vermissen !!!!!!!!!#kerze#kerze

Ich verspreche Dir für deine Familie da zu sein wenn sie mich braucht.

Die Frage bleibt trotzdem es gibt doch für alles Wege und Lösungen wieso hast du nie danach gefragt wieso ???

Du bist jetzt an eine Ort wo du glaubst das es dort besser ist aber eine rießen Frage hast du da gelassen

#heul#heul???????????????? WIESO ???????????????#heul#heul

Beitrag von engel23184 20.04.11 - 16:04 Uhr

Ohje das klingt nach einer "verzewifelten Tat"!!!#schmoll

Alles Gute für die Familie!!!

Beitrag von golden_earring 20.04.11 - 21:48 Uhr

Wie schrecklich #schmoll
Ich zünde eine #kerze an und wünsche der Familie viel Kraft