Welchen stubenwagen soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von disasli 20.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo!

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Stubenwagen soll ich nehmen?

Welchen würdet Ihr nehmen?

http://www.christianewegner.de/ Ihr müsst unter Stubenwagen gucken. Anders bekomm ich den Link leider nicht hin.

Den mit der Artikelnummer 9019 01-545 oder 9019 02-107?

LG

Beitrag von jungemammi85 20.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

schwierig. Sind beide schön. Der ganz weiße ist mir etwas zu hell. Würde den braunen Korb mit dem weiß-lila nehmen.

Beitrag von pummelchen74 20.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

die Stubenwagen sind wirklich beide total schön.
Wisst ihr denn schon was ihr bekommt?

Finde den lilanen persönlich schöner und neutraler.

LG Pummelchen

Beitrag von zaubertroll1972 20.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo,
die Stubenwagen von Wegner sind einfach ein Traum.
Wir hatten damals einen Bollerwagen von Wegner mit Querhimmel. Der war auch einfach wunderschön.
Ich muß gestehen daß mir die von Dir genannten aber am wenigsten gefallen. Ich finde es gibt schönere.

LG Z.

Beitrag von disasli 20.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo!

Ja wir bekommen ein Mädchen und eigentlich hatte ich mich in den lilanen verliebt. Ich habe den live gesehen und war mir eigentlich sicher der ist es. Und ich meine auch,dass der Korb weiß war.

Jetzt habe ich den rosanen geshen und finde den auch nicht schlecht.

hach,schwierig,schwierig....

Beitrag von kikiy 20.04.11 - 14:22 Uhr

Ich würde mir keinen Stubenwagen kaufen. Wir hatten bei unserem 2.Kind auch einen,aber sie lag nie darin.Man hat doch tausend andere Plätze,wo das Kind schlafen kann: Bett, Couch, Tragetuch, Tasche vom Kinderwagen und so weiter und so weiter. Meine Tochter wuchs zudem noch so schnell, dass sie mit 4 Monaten nicht mehr in den Wagen passte und somit haben wir den ganz schnell wieder weg gegeben!

Beitrag von disasli 20.04.11 - 14:53 Uhr


Ich wollte schon bei meinem Sohn einen haben und diesmal werde ich mir einen holen. Komme was wolle. :-D



LG

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 15:12 Uhr

naja es gibt auch XXL Stubenwagen da passen die Kinder schon echt lange rein. Ich werde mir jetzt beim zweiten auch einen zulegen. Schon aus parktischen Gründen. Den kann ich überall hinschieben und habe trotzdem mal ne Hand frei... Ständig das Baby schleppen oder auf dem Sofa schlafen lassen, wenn schon ein Kind da ist, geht echt nicht.

Beitrag von disasli 20.04.11 - 15:29 Uhr


Das ist ein xxl Wagen. Kommt auf den Bildern nicht so rüber,aber in echt ist der schon relativ groß.
Ja,ich finde auch,dass das mit nem 2. Kind nicht so easy ist,das Baby mal irgedwo schlafen zu lassen.

Ich denke auch,dass es praktischer ist. Wir wohnen auch auf 2 Etagen verteilt,da finde ich es eh besser.

LG

Beitrag von kikiy 20.04.11 - 21:24 Uhr

Wir leben nun mal in einer Konsumgesellschaft :-(