Herzchen bei 5+6 !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elladavid2011 20.04.11 - 11:48 Uhr

Wir sind außer uns !! Heute war der erste FA Termin und ich konnte sogar schon das Herzchen arbeiten sehen ;-) Einfach toll. Schiebe jetzt alle bösen Gedanken fort. Wird schon gut gehen!

Beitrag von kruemel2310 20.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo!

Wir sind bei 4+6. Ist ja faszinierend, dass du eheute schon das Herz gesehen hast! Wahnsinn!

Alles Gute!

Beitrag von madlen2252 20.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
ich war gestern bei 5+6 oder 6+0 (weiß nicht, wie man das rechnet letzte Mens 8.3.) auch und konnte ebenfalls das #herzlich sehen. War irgendwie überwältigend.

Es wird ganz sicher alles gut gehen!!!!! #klee #klee#klee#klee

LG

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 11:55 Uhr

Ja war bei mir auch so!uper Gefühl oder?!#verliebt

#ole#ole#klee#klee

Beitrag von elladavid2011 20.04.11 - 12:27 Uhr

Ja,hatte in dem Moment ein bißchen schlechtes Gewissen,weil ich meinen Mann nicht mit reingenommen hab,sondern er im Wartezimmer blieb und er das verpasst hat. Nächstes mal nehme ich ihn mit rein. Der Arme!

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 13:32 Uhr

Ach ich habe heute abend NFM, da sieht mein Mann unser Kind zum ersten mal. Bei unserem Sohn war er von Anfang an immer dabei, aber es geht jetzt organisatorisch gar nicht