Verändert sich bei euch auch die...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 20.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo hab mal eine etwas Intimere Frage....
verändert sich bei euch auch mal die Vargina?
Ich meine, mir ist aufgefallen das bei mir so für zwei Tage im Monat die Vargina offen ist, also die Schammlippen sind nicht so eng zusammen wie sonst.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat...laut meinem ZB und ovutest hatte ich schon den ES.
Kann der Ovutest und ZB falsch sein?
Hatte mich schon sowieso gewundert das ich dieses mal nen kurzen Zyklus hab wobei ich bis jetzt immer nen Zyklus von 33 - 38 Tage hatte.

Sorry für die Intime Frage...#sorry

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Lg#winke

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 11:55 Uhr

Nö,bei mir ist alles wie immer #gruebel
Jedenfalls ist meinem Mann noch nix aufgefallen #rofl #rofl #schein


Denke dein ZB passt!


lg sas+#stern