muss mich doch schon wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 20.04.11 - 11:54 Uhr

vor einigen tagen habe ich mich zu euch gesellt und habe gehofft das ich nach meiner Fg im februar dieses mal ganz bleiben darf...leider hat man mir gestern mein krümelchen erneut genommen,und diesmal sogar mit einer AS#stern#heul...mein körper fühlt sich leer an und aus diesem tief wieder herrauszukommen braucht sehr viel kraft...alle die es schon mehrmals durchmachen mussten wissen wovon ich rede:-(
euch allen alles liebe

die traurige anja mit luca(5)und zwei#sternim#herzlich

Beitrag von lucas2009 20.04.11 - 11:58 Uhr

Huhu meine liebe,
lass dich mal ganz fest#liebdrueck
Ja ich habe es auch zweimal hinter mir, ganz schlimm.
Ach Mensch, es tut mir sooooo leid für dich!
Vllt. hilft es dir, wennich dir erzähle das ich ganz schnell wieder schwanger wurde und Freitag schon in der 14.SSW bin.

Erhol dich ertsmal von dem Schock, darfst mich gerne immer per PN anschreiben wenn du reden magst.

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an und wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!

Julia mit Lucas(2J.), 3#sternchen und #ei (12+5)

Beitrag von jennylein82 20.04.11 - 12:00 Uhr

Hey Anja,

das tut mir furchtbar Leid! Ich habe Tränen in den Augen, weil mich Dein Beitrag so rührt! Ich hatte eine FG und leide noch heute, ich verstehe Dich deshalb sehr gut und wünsche Dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe #liebdrueck
Jenny

Beitrag von schmusepuppe 20.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo Anja!

Ich verstehe wie es dir geht, hatte selber zwei FG! Lass dich erst mal #liebdrueck!
Es gibt auch nicht wirklich tröstende Worte. Lass die Trauer zu auch wenns weh tut!
Bei mir ist es 6 Jahre her, aber ich denke noch oft an meine zwei Seelen die nicht geblieben sind!
Wünsch dir ganz viel Kraft

Lg
Sybille