Noch 2 Tagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelsi 20.04.11 - 12:02 Uhr

Ich freue mich so, meinen kleinen Sohn am Freitag begrüssen zu dürfen. Bin total aufgeregt und kann es nicht so richtig realisieren. Wollt euch einfach nur meine Glückshormone weitergeben....

#winke

Beitrag von miyuki-lee 20.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo#winke

ich wünsche euch alles Gute.
Ich muss noch 52Tage warten.Wenn der Herr denn pünktlich kommt:-p
LG,Lee

Beitrag von mira24 20.04.11 - 12:08 Uhr

Hey, wie aufregend. Bekommst du einen KS?Ja eigentlich doofr Frage. Warum?

Alles gute für euch.

LG Nadine (ET-21)

Beitrag von gelsi 20.04.11 - 12:14 Uhr

Danke

Ja klar ein KS. Denke das Warum gehört nicht ins Forum bzw. ist unrelevant.

Alles Gute für euch auch...

Beitrag von mira24 20.04.11 - 12:17 Uhr

Die Frage war nicht gestellt um Kritik über einen KS zu geben....
dennoch alles gute