Schlafsack für Jungs in Gr.110cm od 86/92 in Birnen-oder Kugelform!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von balli1982 20.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

bitte nix anderes anbieten!!!!!!!!!

ANTWORTEN BITTE NUR ÜBER VK.

LG Balli

Beitrag von kerstim 20.04.11 - 12:07 Uhr

was meinst du denn genau mit Birnen- oder Kugelform? Kann mir darunter grad nix verstellen.
LG

Beitrag von balli1982 20.04.11 - 12:11 Uhr

Mit Birnen od. Kugelform meine ich, daß er unten schön weit ist. Wie beim Alvi Mäxchen. Kann aber auch von einem anderen Hersteller sein.

Beitrag von kerstim 20.04.11 - 12:13 Uhr

hm, damit kann ich nicht dienen, hatte nur 3 "normale". Falls trotzdem Interesse besteht, kannst dich ja nochmal melden.

Beitrag von balli1982 20.04.11 - 12:15 Uhr

Kannst mir ja mal Bilder schicken, ich würde sie mir trotzdem gern mal anschauen.

Beitrag von kerstim 20.04.11 - 12:33 Uhr

ok mach ich, geht allerdings erst morgen, da ich heute bis spät Abend arbeiten muss. Wird aber morgen gleich erledigt.