mal ganz leise hallo sag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-maus4788 20.04.11 - 12:05 Uhr

hallo nach langen hin und her überlegen
haben wir uns überlegt doch früher wie geplant
auf ein 2 tes krümelchen hinzuarbeiten da wir nicht wollen
das beide krümel zuweit auseinander sind und zusamm aufwachsen
können.
ich und meine brüder(zwillis) sind 5 jahre auseinander das war devinitiv zulang.
bleib lieber noch 1 jahr länger daheim und steck die beiden dann zusamm in den kita und starte dann wieder jobmäsig durch.
wollen jetz nurnoch nen spermiogramm beim urologen machen lassen haben dafür im mai nen termin und wenn da alles gutläuft hippel ich bei euch mit.
(mein erster ist leider nicht von mein freund sind zuamm gekomm als ich im 3 monat damals mit ihm schwanger war der kindsvater hat mich verlassen als er von der schwangerschaft erfuhr wollte das ich abtreibe und seither hab ich nixmehr von ihm gehört)
naja auch das hab ich überstanden und mein freund hat mir die ganze schwangerschaft damals beigestanden war bei der geburt dabei und liebt den klein als wars sein eigener sohn die beiden sind unzertrennlich#verliebt
ich hoffe das bei dem spermiogramm alles gut geht #zitter
bis dahin euch allen noch ne schöne hippelzeit und hoffe bis bald
lg jenny #winke

Beitrag von bhiala 20.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo Jenny :-)

Na dann sag ich mal leise Herzlich Willkommen. :-) Na sowas hört man doch unglaublich gerne. Aber mein Schatz is auch net der papa von meinem Kleinen. Allerdings hat mein Zwerg ( 5 Jahre ) regelmässig fast täglich Kontakt zu seinem Dad weil er ihn morgens in den Kiga bringt. Aber somit hat Julien irgendwie 2 Papiś und ich glaub das gefällt ihm sogar ganz gut. :-)

Und wegen dem Spermiogramm mach dir keine Sorgen ist sicher alles gut ! :-)

Alles Liebe