Günstige Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miyuki-lee 20.04.11 - 12:12 Uhr

Huhu,

wenn ihr noch ein günstiges Kinderzimmer sucht hätte ich da zwei Links für euch.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4175391

http://angebote.toysrus.glispa.com/Roto4_DE/index.html

Hab mir gestern das Zimmer für 250Euro gekauft.
Die Zimmer sind komplett mit Schrank,Bett mit Umbauecken und Wickelkommode.
Vielleicht is ja was euch dabei.

LG,Lee

Beitrag von alexnana 20.04.11 - 13:20 Uhr

Hey super!
Ich hoffe du hast dir die auch mal Live angesehen, ich fand die billigen absolut schlecht verarbeitet, die Türen hängen und das ist Sperrholz.
Wir haben uns für ein 600 Euro Zimmer aus dem Möbelhaus entschieden, 1500 EUro für ein Paidi war uns auch zu teuer, aber die Möbel von Roller oder Boss sind echt schlecht.#schwitz

Beitrag von vincensa 20.04.11 - 13:58 Uhr

nee neee danke :-)
ROba kannste behalten das sind Schrott Teile
selbt die Verkäufer raten davon ab
hält nicht lange
wir haben ein Kinderzimmer von Möbel Höffner für 750 euro
da haben wir lange von kann man auch umbauen
und ist schönes Holz und keine Sperrplatte

LG Vinny 34 SSW#verliebt

Beitrag von svetisan 21.04.11 - 11:46 Uhr

Also da muss ich glatt widersprechen!

Ich habe sowohl ein Laufstall als auch Kinderzimmereinrichtung von Roba und dieses ist bereits 4 Jahre alt und meine 2.geborene nutzt es jetzt.Alles ist noch im besten Zustand,nix mit schrott.

Sandra mit Tina *16.05.07 und Marie *20.12.2010

Beitrag von brine87 20.04.11 - 15:34 Uhr

ROBA ist kein schrott
ich habe auch nen ROBA babybett ich finde es sehr schön
nur weil ich günstig war muss es nicht schrott sein kommt auch drauf an wie man mit den sachen um geht das sie schnell kaputt gehen muss nicht gleich am material liegen auch sachen die das doopelte kosten können schnell kaputt gehen

Beitrag von losel 20.04.11 - 22:45 Uhr

#pro richtig.