dottersack ohne embro 7+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 20.04.11 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute beim fa. im us hatte man wie oben schon gesagt nur den dottersack jedoch ohne embyro gesehen und ich bin in der 7+6ssw. habe nächste woche wieder einen fa termin, um einen weiteren us machen zu lassen.
muss ich mir sorgen machen weil man noch nix sieht obwohl ich so weit bin?
war es bei euch auch erst so spät?

Beitrag von semmelhase 20.04.11 - 12:24 Uhr

huhu...

in deiner VK steht du bist 7 Te woche,
also wärest du jetzt erst 6+ ?
da kann man oft noch nicht mehr sehen als den Dottersack.
Bei 6+0 siehe vK sah man bei mir auch noch nicht mehr.

Gruß semmelhase

Beitrag von bjerla 20.04.11 - 12:35 Uhr

Ich war bei 6+3 zum Fa und man sah den Embryo mit Herzschlag. Aber alles noch sehr winzig. Was man wann sieht, ist sehr unterschiedlich von Frau zu FRau. Sorgen machen würde ich mir an deiner Stelle aber schon. Drück dir die Daumen.

LG mit Nr.2 in der 16.ssw

Beitrag von kiki2323 20.04.11 - 12:45 Uhr

NEIN Sorgen machen brauchst du dir nicht also lass dich hier auch nicht verrückt machen!!! Bei mir hat man auch erst ende der 7 Woche was gesehen und bei in der 6 woche war auch nur eine Fruchthöle zu sehen und mein 2 schatz(bekomme Zwillinge) war noch gar nicht zu sehen und ein paar Tage später waren dann 2 leere Fruchthölen da und schwupps waren beide Fruchthölen bewohnt.
Also mach dir nicht so einen Kopf das tut dir nicht gut warte bis nächste woche ab!!
Und lass dir auch nichts anderes einreden bitte den das ist das letzte was du jetzt gebrauchen kannst!!!!

Drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn du mir mal bescheid sagst wie alles ausgegangen ist!!!

Drück dich und alles gute!!!!

LG kiki mit #stern in #herzlich und meinen 2#ei#ei(12ssw)