Kinderreha

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jjmama08 20.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo!
Wer war schonmal im Viktoriastift in Bad Kreuznach? Ich bräuchte mal Erfahrungsberichte über die dortige Kinderreha!

Danke
LG jjmama08

Beitrag von kasia4 21.04.11 - 19:52 Uhr

siehe hier:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-viktoriastift-reha-klinik-bad-kreuznach

Die Seite bietet ein wenig Orientierung, ist aber immer ganz individuell bewertet. Die einen finden es gut die anderen total doof.

Bei deiner Klinik gibt es nur eine Bewertung.

Ich hab auch schon mal bei einer klinik angerufen und mich informieren lassen, über die Inhalte. Überleg dir ein paar Fragen, Dinge die dir wichtig sind und ruf einfach an und schau, wie man dort auf deine Fragen reagiert.

gruss
kasia