Schaut ihr mal bitte, Orakel ES + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 20.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels...

ich weiß das Orakeln blöd ist.. und nicht viel heissen muss... ich hatte noch einen Ovu hier umliegen und hab ihn einfach mal gemacht...

schaut doch bitte mal in meiner VK.. da ist doch ein zweiter strich oder bin ich bescheuert ?

ich danke euch schon mal


liebe grüsse

jenny

Beitrag von raevunge 20.04.11 - 12:26 Uhr

Ich sehen den zweiten Strich auch - kann aber auch gut der LH Anstieg vor der Mens sein ;-) Wenn du schwanger bist, dann musst du noch ein paar Ovus investieren und der zweite Strich sollte stärker werden...

Viel Glück #sonne

LG

raevunge (die diesen Monat auch mal orakelt hat #schein)

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:26 Uhr

Huhu

Orakel ist so eine KANN sein- muss aber nicht geschichte.
Es gibt Frauen wie mich die auch kurz vor der Mens ein Lh anstieg haben.

Es ist ein hauch einer linie zu sehen, klar aber denke nicht das es große bedeutung hat, und im falle SS sollte der Ovu mit den Tagen stärker werden und mit dem ersten Urin getestet werden

#winke

Beitrag von neugierig 20.04.11 - 12:28 Uhr

ich weiß ja das eine KANN aber muss nicht geschichte ist... mache mich jetzt auch nicht verrückt... war einfach mal so ins blaue hinein

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:29 Uhr

solltest du noch welche haben kannste jeden tag ins blaue hinein testen :-p#rofl

Ich wünsche dir viel glück #liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 12:30 Uhr

so sah der heute früh bei mir auch aus... und grade ist die Mens 4 Tage zu früh eingetroffen #schmoll

Beitrag von kimbach86 20.04.11 - 13:14 Uhr

Ich hab bei ES+6 schon nen dickeren Strich ;-)

Das hat SO nix zu bedeuten...

#winke

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 13:54 Uhr

der istrich ist da ber man orakelt jeden tag ab +9
der strich sollte tgl stärker werden


schau mal in meine vk da hab ich auch welche drin

sehen ja echt gut aus aber der positive mr.storch sst felt mir noch