Tip gesucht für KurzUrlaub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 20.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo

Wahrscheinlich geht es euch ähnlich wie mir,die ganze Vorbereitung aufs Neue Leben ist wunderschön doch auch eine nervliche Belastung (auch für den Partner der allein schon unsere Launen ertragen muss).#schwitz

Deswegen habe ich mir gedacht es wäre der richtige Zeitpunkt um spontan einen Kurzurlaub zu machen,möchte Schatzi gerne damit überraschen!

Mein Problem ist nur uns steht nicht (durch die Umstande..hihi Wortspiel) viel Geld zu Verfügung.#schmoll

Ausserdem finde ich eine einfache Nacht in einem Hotel auch recht einseitig und Öde,hätte einfach gerne was besonderes,aussergewöhnliches,dennoch Schwanger machbares:-p

Vieleicht habt ihr ein paar Tipps für mich#winke

Ich danke jetzt schon mal#verliebt

Beitrag von into98 20.04.11 - 12:31 Uhr

Hi,
Wir waren im März in Hamburg und gehen über Ostern an den Altmühlsee im Frankenland. ca. 140km entfernt. Such dir / euch doch auch was, was in der Nähe ist. Weiß jetzt leider net, was es bei dir in der Nähe gibt.

Viel erfolg bei der Suche, schöne Ostern,
gruß Into98#sonne

Beitrag von solania85 20.04.11 - 12:31 Uhr

mein mann hat mich mit London überrascht- leider nicht gerade günstig aber war einfach nur toll (war da 21.Woche).

Wie wär es, wenn ihr irgendwohin z.b. nach bayern oder so in ein wellnesshotel fahrt? da könnt ihr spazieren, schwimmen, es euch einfach gut gehen lassen.

alternativ bieten doch auch viele Schlösser übernachtungen an!?

LG solania

Beitrag von bjerla 20.04.11 - 12:33 Uhr

Habt ihr vielleicht Verwandte mit nem Garten irgendwo??? Wir machen meist im Garten meiner Schwiegerellis "Urlaub". Der liegt auf Rügen. Aber wir wohnen eh ziemlich direkt an der Ostsee und haben Urlaub vor der Tür sozusagen.

Ansonsten fahren wir im Herbst meist paar Tage in den Harz oder ins Erzgebirge. Tropical Island in Brandenburg haben wir auch schon mal überlegt. Da kann man ja auch direkt übernachten.

Kommt natürlich drauf an, was ihr ausgeben könnt/wollt und wie weit ihr fahren würdet. Auch an der Ostsee in Polen kann man schön Urlaub machen. Für einen Kurztrip lang es allemal.

LG mit Nr.2 in der 16.ssw