?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensar 20.04.11 - 12:25 Uhr

Tag zusammen,

ich bin im Moment im ES+3/4 und hatte vorhin einen starken Ausfluss, so dass ich ihn extrem gespürt habe und war auch recht viel.

Was war das?

Danke

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.04.11 - 12:30 Uhr

Das war eben Ausfluss;-) Nach dem ES kann der unterschiedlich ausfallen und bedeutet nichts. Es sei denn, du hast dich mit dem ES geirrt und er ist erst jetzt.