Mittagessen retour

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 20.04.11 - 12:25 Uhr

hab grad mein gesamtes Mittagessen, noch bvor ich aufgegessen hatte, wieder rausgeko.... Toll! Jetzt is mir schlecht und ich hab nix mehr zu essen :-(

Beitrag von 19katharina90 20.04.11 - 12:29 Uhr

oje :-(

wieso ist denn das passiert ?
Hörte sich eher nach 11.SSW nicht nach 33 an "gg"

#liebdrueck

Beitrag von brine87 20.04.11 - 12:33 Uhr

ohh sehr lecker ich esse gerade spagetti
aber ich entfehle dir zwieback mit fenchel tee
so ging es mir auch 4 wochen lang