So glücklich war ich noch nie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 20.04.11 - 12:26 Uhr

ich habe nie gedacht, dass ich mich über die mens sooo freuen würde#huepf
Und grade ist die da!!!#huepf#huepf#huepf
(die letzte war am 11. o2)
Nun werde ich jetzt mit dem Zyklus-Tee starten. Mal schauen was für zauberkräfte er hat;-)

Euch allen viel #klee
#winke

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 12:33 Uhr

So gings mir letzten Zyklus.#huepf

War ein Pausenzyklus nach Abort, da ich kaum Blutung hatte und auf die 1. Mens danach warten wollte. Sie kam dann bereits an ES+12 und ich war soooo #huepf #huepf.

Viel #klee mit dem Tee!#pro

LG

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 12:36 Uhr

Freu mich mit dir...#ole#huepf

Wünschte ich könnte das gleich sagen..


Drücke dir ganz fest die Daumen, das der Tee hilft..

LG Diana

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:38 Uhr

#ole#ole wünsche dir viiiiiiel glück #klee