...und eben dreh ich durch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 20.04.11 - 12:26 Uhr

Leute, ich glaube ich gehöre in die Klappse :-)
Kann man sooo verrückt sein?

Nach einiger Zeit traf ich eine Bekannte und siehe da, sie ist schwanger. Ich gratulierte höflich und dachte nur "ich will auch!!!"
Achtung, beim Verabschieden gab ich ihr die Hand, wünschte ihr ne schöne SS, drehte mich um und legte mir meine Hand auf den Bauch und murmelte: "Los Viren, steckt mich an!!!" #rofl

Mann, Mann ich dreh noch durch mit dem Babywunsch :-)
Freu mich einfach wenn es klappt.

Macht ihr manchmal auch so beknackte Sachen???Bitte sagt JA :-)

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:28 Uhr

Jaaaaa #rofl ich kenne das #rofl#liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 12:29 Uhr

Klar, ich hab meine schwangere Freundin schonmal spaßeshalber drum gebeten, dass sie mich anhustet. Sie hat mich total verdattert angesehen. Dann hab ich ihr das mit den Vieren erklärt und sie hat erstmal herzlich gelacht. Den Spaß wars wert.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von bhiala 20.04.11 - 12:29 Uhr

*LAch* ist ja süss *g* .....Na dann schau mal obs was gebracht hat :-) hihi

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 12:32 Uhr

#rofl

Das ist ja süß von dir...#verliebt Auf die Idee kam ich bisher noch nicht.#rofl

LG und viel #klee

Beitrag von wasislos 20.04.11 - 12:40 Uhr

lach
meine freundin ist auch schwanger, und habe ihr auch schon gesagt sie soll mich mal mit ein paar schwangerschaftsviren stecken..
hihi sie hat auch nur gelacht :-)