neuer Hochstuhl oder doch Bezug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 20.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen wir haben für unseren großen den "Storchenmühle Hochstuhl happy baby" second hand gekauft für glaub 25€ jetzt kriegen wir im September wieder Nachwuchs und hab jetzt den Polster von dem Stuhl raus gesucht der is total aufgerissen. Der Tisch vom Hochstuhl is schon ein neues Brett (selbst repariert weiß nicht ob das zu 100% hygienisch ist. Is a normale Holzplatte gewesen) da der alte Tisch gebrochen ist und der Sitz ist auch angebrochen und mit einem Holz einfach nur stabilisiert.. Jetzt hab ich mal geschaut ein neuer Bezug für den Stuhl kostet knapp 30€. Jetzt überleg ich ob wir einen neuen Bezug kaufen oder ob wir uns nach einem neuen Stuhl umschauen..

Beitrag von solania85 20.04.11 - 12:35 Uhr

ich würd nen neuen kaufen- hört sich nach viel aufwand und auch kosten an.

VG Solania

Beitrag von haruka80 20.04.11 - 12:44 Uhr

Ich würd auch nen neuen Stuhl kaufen.

Wir werden einen 2. Hochstuhl kaufen, mein Sohn (heute 2 Jahre) sitzt noch auf seinem Hochstuhl und ich denke, darauf kann er auch noch ne Weile sitzen. Dann gibts für Nr 2 nen eigenen Hochstuhl in nem Jahr. Irgendwas muß n 2. Kind ja auch mal neu kriegen:-p

L.G.

HAruka 21.SSW