15 negative Ovus/ silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 20.04.11 - 12:38 Uhr

Hallöchen!

Ach ich bin heut wieder mal so niedergeschlagen.

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Bin im 4. ÜZ.
Heute ist mein 24. ZT. Und immernoch ohne ES.
Das heißt, das es diesmal wohl ein mega Zyklus wird und ich mal gespannt bin, ob ich überhaupt noch nen ES bekomme.

Ach alles grad richtig doof!

15 negative Ovus zähren an meinen Nerven.
Auch kein ZS mehr, keine sonstigen Anzeichen!

Ach man. Sorry fürs Bla Bla
Was haltet ihr denn von meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/578922

lg

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:40 Uhr

Puhhh sieht wirklich aus als hättest du kein ES zumindest jetzt noch nicht #liebdrueck ich drücke dir fest die Daumen das der ES bald kommt #liebdrueck

Beitrag von biene1707 20.04.11 - 13:31 Uhr

Hi.

Das gleich Problem hatte ich im vorletzten Zyklus auch wieder. Da hab ich ganze 19 Ovu's verjubelt und war auch total depri :-(
https://www.mynfp.de/display/view/e4daittyhr6a/


Dann hab ich angefangen OvariaComp zu nehmen, das begünstigt die Eizellzeifung und den Eisprung. Im ersten OvariaComp Zyklus kam der ES dann schon so am 14/15 ZT (normalerweise kommt er sonst - wenn überhaupt - so am 19.-26. ZT) und im aktuellen zyklus auch Dank OvariaComp warscheinlich heute oder morgen (Ovu war heute positiv).

Ich will damit nur sagen, man kann bestimmt was machen. Vielleicht hast Du ja auch eine Eizellreife-Störung oder so.
Oder einfach mal keinen ES diesen Zyklus. Kann ja auch ohne Eizellreifestörung mal vorkommen.
Bei mir kam das aber öfter vor, deshalb hab ich mal danach gucken lassen und das mit meiner FÄ abgeklärt und jetzt klappt's zumindest mit den ES wieder :-)

Viele Grüße und viel Glück.
Biene
#stern