trotz aller schlechten Prognosen...mein Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 20.04.11 - 12:38 Uhr

ist unsere Maus ab heute offiziell kein Frühchen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben die 37+0 erreicht und sind soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!
So eilig wie sie es in der SS auch immer hatte, glaube ich sie will nun gar nicht mehr raus:-)
Dank eines super FA´s und durch den TMV+Cerclage haben wir es soweit geschafft!!!!
Schicke allen Risikoschwangeren ein dickes Paket Zuversicht und endlos viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!
glg+#sonneige Grüße Daby
mit 4 Burschen an der Hand, unserm kleinen, großen Kämpfer Jeremy ganz fest im Herzen, 5kleinen#stern und Bauchmaus bei 37+0SSW noch immer inside

Beitrag von jacky84a 20.04.11 - 12:52 Uhr

na das ist doch toll.... :-)

freu mich sehr für euch!!

Beitrag von co.co21 20.04.11 - 13:11 Uhr

Das ist wirklich toll, freu mich für euch!! #huepf

LG Simone

PS: Das Video für euren Sohn ist sehr bewegend!

Beitrag von daby01 20.04.11 - 16:32 Uhr

Dankeschön!Mein Mann hat es gemacht, finde es wunderschön. Werde es ihm ausrichten.
lg