Blutung 5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene004 20.04.11 - 12:39 Uhr

So ich hatte euch ja gestern geschrieben das ich blutungen habe..
heute sind sie immer noch da aber ich hab keine schmerzen und so ich war gestern auch beim arzt der hat US gemacht und blut abgenommen und mir magnesium verordnet .Beim US war nichts zu sehen ich bin für morgen noch mal zum Arzt und hoffe es ist alles in ordnung und der krümel zeigt sich vielleicht es war ja auch keine fruchthülle zu sehen und die müsste man ja jetzt schon oder bald sehen



LG Lene004 mit #ei 5+2

Beitrag von muccilein 20.04.11 - 12:45 Uhr

Das ist natürlich sehr zeitig mit der Blutung, hatte das auch, allerdings in der 10 ssw. Meiner Maus geht es aber gut, sie ist topfit und sehr aktiv. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Schon dich!!!
LG Mucci mit Nora 26 ssw

Beitrag von kio518 20.04.11 - 12:46 Uhr

Hi,

naja also wirklich viel sehen kann man so früh noch nichts. Bei mir hat man in der 5.SSW gerade so eine kleine Ansammlung von Gewebe in der GM gesehen, das war gerade mal 2mm groß. 1 Woche später hat man dann die Fruchthöhle gesehen.
Versuch dich noch ein bisschen zu schonen und mach dir nicht soviele Gedanken. Hast du Bryophyllum zu Hause? Das hab ich am Anfang genommen weil ich auch leichte SB hatte, ist rein pflanzlich. Vielleicht kannst du deinen FA auch nach Utro fragen, wenn morgen alles in Ordnung ist aber die Blutung immernoch anhält.
Ich drück dir die Daumen das du morgen ein positives Ergebnis bekommst.
LG Kio +#baby (17.SSW)

Beitrag von mucki30 20.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich war heute auch beim FA und bin laut US 5+0 (also 1 Woche Zurück wenn ich vom ES ausgehe).

Naja bei mir war eine FH von 11mm und Dottersack zu sehen.

Bist du sicher schon so weit?

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück.

lg #winke

Beitrag von lene004 20.04.11 - 13:26 Uhr

ich hatte meine letzte Regel am 15.03 2011 mit einen zyclus von 27 tagen

Beitrag von wackeldackel 20.04.11 - 14:28 Uhr

Ich hatte 1 mal ne Blutung bei 6+6, dann noch 4-5 mal SB, bei 5+0 war die FH zu sehen und bei 6+6 hat schon das Herzchen geschlagen #verliebt
Musste sehr lange Utrogest nehmen, aber dem Kind ging es die ganze Zeit gut!

Viel Glück!!!

LG Wackeldackel 15. SSW