frage zu kidoh

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von whiteangel1986 20.04.11 - 12:39 Uhr

hallo user,

letzte woche habe ich bei kidoh das erste mal bestellt. Gestern kam nun entlich ein teil der bestellung. Einwas feht aber noch. In der gestrigen bestellung war bei der rechnung ein vermerk, das dass fehlende noch nachgeliefert wird. Nun war heute in der post eine rechnung. Nun weis ich nicht was das bedeutet. Bezahlt ist schon alles, also steht bei Rechnungsbetrag unten 0.00€. Aber oben in der beschreibung "Anzahlung/Guthaben". Wird nun das fehlende nachgeliefert, bekomme ich das geld zurück oder eine gutschrift bei dem unternehmen? Als ich eben nochmals auf der HP geschaut habe, steht immernoch "sofort lieferbar".

Wäre über antworten dankbar

LG WhiteAngel

Beitrag von dragonmam 20.04.11 - 13:50 Uhr

zahl doch einfach erst einmal das was du schon hast und denn rest wenn du denn nachgesendeten artikel bekommst!

es kann sein das die waren aus zwei warenlagern kommtund darum das nachsenden!

Beitrag von whiteangel1986 20.04.11 - 14:02 Uhr

ich hatte schon vorher ALLES bezahlt!!!

Beitrag von dentatus77 20.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo!
Ich hab zwar noch nicht bei Kidoh bestellt, aber ich kann es mir nur so erklären:
Die "Rechnung" gestern war lediglich ein Lieferschein, als Garantienachweis brauchst du aber eine Rechnung. Die kam dann heute mit der Post.
Und wegen der fehlenden Teile würde ich abwarten, die kommen bestimmt noch.
Liebe Grüße!

Beitrag von whiteangel1986 20.04.11 - 14:31 Uhr

danke. das mit der art lieferschein von gester kann schon stimmen. Nur die beiden rechnungen sehen identisch aus. Gestern standen alle sachen drauf. inkl. der vermerkt das die fehlende sache nachgeliefert wird. Heute kam eine rechnung wo NUR der fehlende artikel drauf steht. Aber diesmal ohne vermerk das es nachgeliefert wird. Die rechnung vermittelt mir praktisch den eindruck, als wäre die rechnung wie gestern MIT der ware zusammen gekommen. Nur die ware war heute nicht bei :-(

LG

Beitrag von at_me 20.04.11 - 19:14 Uhr

keine Sorge, wir bestellen öfters über Kidoh, warte noch etwas, das kommt noch. die Rechnung, würde ich auch als Garantienachweis ansehen, aufheben und gut ist.