Dankesspruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibabo87 20.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben morgen unsere letzte Stunde im Vorbereitungskurs und ich suche gerade nach einem schönen "dankesspruch" für unsere liebe Hebamme.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Danke und glg

Beitrag von pimiko88 20.04.11 - 12:59 Uhr

schau mal hier.viilt ist da was schönes für euch dabei #winke

http://www.kikisweb.de/partys/danke/geburt.htm

Beitrag von mopsel007 20.04.11 - 13:08 Uhr


Hallo bibabo,

ich habe auf die Dankeskarten als Einleitung ein Zitat von Dante genommen:

"Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder."


Liebe Grüße!