was ist das ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 20.04.11 - 12:53 Uhr

hallo ihr lieben,

hab grad mal den beitrag bei punkt 12 zu den fotos von mariah carey gesehn und die hatte so einen senkrechten strich auf ihrem bauch genau in der mitte von oben nach unten. jetzt wollte ich mal fragen was das ist ?? ich hab das schon mal gesehn und mir aber keine gedanken weiter gemacht aber wo man jetzt selber schwanger is zum 1. mal würde mich das schon ma interessieren :-)

lg puschel+#baby boy inside 21. ssw #verliebt

Beitrag von rita0502 20.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo

Das ist die sogenannte Linea Nigra.
Bekommt aber nicht jede Frau!
Die Hautpigmente verändern sich und da kann es schonmal zu solch einer Linie kommen, ist aber nix schlimmes oder gefährliches.
Also keine Angst solltest du sie bekommen.

Liebe Grüße

Rita mit Amelie(38ssw)#winke

Beitrag von lene004 20.04.11 - 12:56 Uhr

ich glaub dieser strich den du meinst heißt "Linea Negra" und den hab ich auch bei meiner ersten SS bekommen hat wohl was mit dem gewebe zu tun aber der geht nicht mehr weg