Anruf von der Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 20.04.11 - 12:54 Uhr

Ah Mädels ich freue mich. #huepf
Habe gerade nen Anruf von der Hebamme bekommen. Bin auf der Liste für den Schwangerengymnastikkurs und los geht es schon am 06.05. Bin total gespannt.:-D

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von chris1179 20.04.11 - 13:12 Uhr

Hey,

das ist ja toll....ich hätte den auch so gerne gemacht, aber zu der Zeit durfte ich leider wegen Blutungen nichts machen :-(

Dafür hole ich das jetzt nach, indem ich viel spazieren gehe und schwimmen ;-)

Viel Spaß wünsch ich Dir

Lg Christina + Annalena (36+0)