ich bin sooooo bescheuert.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 12:54 Uhr

Hey Mädels,

bin heute Blastro TF +13 und hab morgen den BT. Habe gestern abend schon mit nem Frühtest getestet.... (Ergebnis VK).

Hab auch gepostet und viele sind der Meinung ich sei schwanger!!!

Und jetzt kommts.... war ich grad in der Apotheke und hab mir nen Clear Blue Digital geholt.... nen normalen :-[

Frühtest hatten se net da und warten wollt ich auch nicht.

So und jetzt.... im Display steht "nicht schwanger"!!! :-[

Ich könnt mich in den Allerwertesten beißen... warum mußte ich nur wieder so ungeduldig sein.... warum konnte ich nicht einfach auf morgen warten!!!!

Jetzt bin ich komplett down und hab nix gewonnen... SUPER ULLI.... ECHT KLASSE!!!

Sorry für´s #bla
Eure Ulli

Beitrag von peo 20.04.11 - 13:01 Uhr

huhu bin erst tr+6 und bin noch doffer hab auch testen muessen war natuerlich negativ.was meinst du kann ich erste icsi vergessen?nehme nur utrogest.oh man wir sind soooo doof dabei bekommt man ausdruecklich gesagt das erst bt sicher ist.hab deinen test gestern gesehn war auf jedenfall positiv allso das irritiert mich jetzt hatte grad auch clearblue die sind doch sicher.oder?lass jetzt die finger von test hab so oft gehoert das viele negativ hatten u bt war positiv.schrecklich diese ws.gaaaanz viel glueck dir.gglg schlumpfmama

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 13:07 Uhr

Danke liebe Peo,

Geduld ist eine Tugend.... die ich nicht besitze!!!!

bei TF +6 zu testen ist echt noch seeeehr früh..... da würd ich mir noch keine Sorgen machen!!!!!

Ich drück dir auch alle Daumen.....!!!!

Gruß Ulli

Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo
Tut mir leid das du jetzt dieses Ergebnis hast aber ich glaube den Clear Blue Digital kannst du wirklich glauben schenken.

Was mich eigentlich ein wenig an deinem gestrigen Test gewundert hat war das der Strich so dünn war. Nur da ich diese Tests nicht kenne geht natürlich jeder mal davon aus das du schwanger bist. Eigentlich heisst es ja Strich ist Strich.

Natürlich ist es jetzt für dich nochmal ein Stück schwerer das Negativ zu verarbeiten vorallem weil halt gestern doch die Hoffnung da war das es geklappt hat. Lass deinen Schmerz und deine Trauer raus das ist ganz wichtig.

Es wird weitergehen das kann ich dir versprechen und ihr habt ja noch 2 Versuche?

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 13:28 Uhr

Hey,

danke für deine ehrliche Meinung. Auch wenns weh tut.... ist es wohl besser der Realität ins Auge zu sehen.... hatte schon die ganze Zeit kein positives Gefühl.

Nein wir sind schon im 2. Versuch..... der 1. war ne ELSS.... d.h. wenn unsere Eisbären verbraucht sind geht´s in die Finale Runde.

Sollte dann der 3. Versuch auch nix bringen... wars das. Dann kommt ein Haken dahinter und wir reisen 2-3 mal im Jahr in Urlaub und verbrassen unser Geld!!!!

Naja..... abwarten und Tee trinken... Freitag wissen wir mehr!!!!

Gruß Ulli

Beitrag von sari44444 20.04.11 - 15:13 Uhr

Hi!
Wenn du mich fragst sieht es doch ganz gut aus! Du hast doch noch ein bischen zeit! der clear blue digital ist ein 25 er......... er kann ja noch kein positiv anzeigen. also nach einer verdustungslinie sieht der test nicht aus! hast du denn noch nachgesprizt?

ich drücke dir#pro
und schicke dir ganz viel vieren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!

lg steffi

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 15:25 Uhr

ne.... hab am 31.03. ausgelöst und seither nix mehr gespritzt ... hab nur noch tabletten und Vaginalgel!

aber in dem Test steht doch, dass er bereits 4 tage vorher anzeigt.... ich könnt mich echt schwarzärgern dass ich mal wieder so ungeduldig war!!! :-[

Ich hoffe ja dass deine Vieren was bringen.... ich #mampf mir gleich ne riesen Ladung...!!!!

Danke!!!
Gruß Ulli

Beitrag von aberalleachtung 20.04.11 - 15:25 Uhr

hallo...jetzt korregieren mich bitte, wenn ich was falsches sage- aber TF+13 ist doch wie ES+13 oder ?#kratz

demzufolge könnte der clearblue gar nicht schwanger anzeigen- das ist ein 25 er test und ist frühestens ab ES+15 einigermassen sicher

mit dem, welchen du in der vk hast,habe ich auch schon getestet- nie einen zweiten strich bekommen und das war so auch richtig, dh ich war da auch nicht schwanger...

also warte einfach mal auf morgen- ich seh das positiv...

liebe grüsse und viel glück, andrea + krümmelchen #ei

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 15:29 Uhr

mmmmhhh.... weiß auch net ob TF = ES ist.

naja.... ich glaub ich mach den 2. den ich zu Hause hab morgen früh mal mit Morgenurin...

der gestern war ja abends....!!!

Und dann geh ich zum BT und dann seh mr weiter!!!!

Beitrag von aberalleachtung 20.04.11 - 16:00 Uhr

ach du hast den nichtmol mit morgenurin gemacht ?!

dann teste nochmal frühs, tagsüber ist das doch nicht konzentriert genug...


noichmals ganz liebe grüsse und ich drück dir die daumen, andrea

Beitrag von fuxx 20.04.11 - 16:17 Uhr

TF kann doch nicht ES sein, denn bei TF wird Dir doch schon eine weiterentwickelte Eizelle eingepflanzt ?
Ich würde auch auf den Bluttest warten.
#klee

Beitrag von karina6886 20.04.11 - 22:38 Uhr

Ich glaube du kannst dem Test Glauben schenken!

Du wärst heute PU+18 und da ist ein SS-Test zu 100% sicher. Vielleicht hats ne Einnistung gegeben, aber mehr wohl auch nicht.

Würde mich auf ein negativ einstellen.

Tut mir leid#liebdrueck

Beitrag von everhappy 20.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo Ulli,

habe am Montag mit dem Clearblue digi bei ES+13 mit Morgenurin positiv getestet. Gestern war ich dann mittags bei Frauenarzt und der Urintest dort war nur noch schwach positiv. Mein Faruenarzt meinte, abends wäre vermutlich gar nichts mehr zusehen. Das ist völlig normal, das HCG im Urin wird im Laufe des Tages immer weniger.

Das "nicht schwanger" bedeutet also gar nichts!

Viel Glück für morgen! #klee

LG

everhappy

Beitrag von karina6886 20.04.11 - 22:56 Uhr

Sie ist nicht ES+ 13 sondern +18 und da sind Pipitests schon sehr sicher!!

Beitrag von everhappy 22.04.11 - 08:13 Uhr

Sorry! #hicks