sexy und schwanger!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bubu007 20.04.11 - 12:58 Uhr

hallo nochmal ihr süßen...

muss mir nochmal bissl luft machen. bin jetzt 17. ssw. also hab noch ein stück vor mir. Meine tailie ist verschwunden, mir passt nichts mehr groß von meinen "alten" Sachen und ich fühl mich einfach wie ne bockwurst. :-p so schlimm wie es auch klingen mag.

nun, aus aktuellen Anlass (haben gestern die nun suuuuuper schlanke ex von meinem freund gesehen... depressionen waren ganz naaaaaah :) ) - hab ich mir so überlegt:

ich gönn mir mal was!!

dachte so an sexy unterwäsche (muss es doch auch für schwangere geben oder?) oder irgendwas in so einer richtung. hab auch viele sexy bidler von schwangeren frauen gesehen, aber dafür muss ich sicher noch bissl warten ;-)

was habt ihr so gemacht um euch sexy oder einfach wieder bissl attraktiver zu fühlen???

tipps, trick und gute links - immer her damit :-)

Beitrag von caroline-2011 20.04.11 - 13:06 Uhr

Du fühlst dich jetzt schon unattraktiv?
Was wirst du denn dann in ein paar Monaten mit 10-15 Kilo mehr sagen? #schock
Was ich gemahct habe?Bzw was ich mache? Ich habe ein gescheites Selbstbewusstsein und einen Mann der mich stärkt.
Lg ina mit Caro 28.SSW (und mittlerweile 10 Kilo mehr als zu beginn)

Beitrag von katti2383 20.04.11 - 13:10 Uhr

Nur zur moralischen Unterstützung, mir geht es genauso! War gestern shoppen, mochte kaum in den Spiegel schauen, an Bilder mag ich eigentlich garnicht denken! Fühle mich auch eher unsexy! Vorallem die so ganannten Loveholders ( Hürftspeck ) der aufeinmal da ist...:-(
leider hab ich da auch keinen guten Tipp!

Beitrag von vivian1978 20.04.11 - 13:11 Uhr

http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

nur nicht ganz günstig aber die meisten sind still bhs, gehen also auch für danach sexy sein :-)

Beitrag von jessa1982 20.04.11 - 13:15 Uhr


Es gibt nix schöneres als meine grosse Brust und die Kugel durch die Stadt

zu tragen und diese ,grad bei dem Wetter jetzt, allen zu zeigen!!!

Scheiss auf die Kilos- es gibt keinen schöneren Grund zu zu nehmen!!!!

Und Säcke müssen Schwangere heutzutage ja auch nicht mehr tragen!

Also, steh dazu und schon bist du automatisch hübsch an zu sehen!

LG, jessa 18. Ssw

Beitrag von gingerbun 20.04.11 - 13:30 Uhr

Ich denke Du siehst ganz toll aus aber siehst das selbst nicht so?
Ich finde dass ich in meinen Schwangerschaften immer am besten aussah.. wurde mir auch immer gesagt..
LG!
Britta

Beitrag von schmusepuppe 20.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich kann dich verstehen. Ich fühl mich zwar nicht hässlich und ich bin auch ganz stolz auf meinen Bauch, aber ich fühle mich rein sexuell nicht mehr attraktiv!
Ich habs jetzt einfach akzeptiert und vertage die ganze Sache auf ein halbes Jahr nach der Geburt! Bis dahin genieße ich es "nur" ein Muttertier zu sein ;-)

Lg
Sybille (22 ssw)

Beitrag von shoern 20.04.11 - 13:47 Uhr

>Bockwurst<#rofl#rofl

Dieses Wort hab ich die ganze Zeit gesucht!Danke.
Ich hab auch keine Taille mehr und fühle mich auch sehr unsexy...vorallem wenn ich meine Brust anschaue...die sieht grad so Milch-euter-mäßig aus#schock
Ich tröste mich momentan mit shoppen und rede mir gut zu, aber wenn man dann sowas hört wie"soviel hattest beim 1.Kind aber nicht drauf" oder "des werden bestimmt Zwillinge" dann ist auch bei mir die Stimmung wieder im Keller.
Hmmm, stolz bin ich dennoch und bin auch gern schwanger..abnehemen kann man danach immer noch!!!!!!

Fühl dich#liebdrueck

Beitrag von nudel-08 20.04.11 - 14:27 Uhr

Für meinen Mann gibt es nichts schöneres,als seine "dicke" Frau zu sehen. Ich weiß,wie er das meint. Lange haben wir dafür gekämpft,dass ich so aussehe. Das weiß man vor der Planung,das SS dick machen. Als ich noch jung war (ja diese Zeit gab es auch mal;-)) wollte ich nie Kinder mit der Begründung: Kinder machen häßlich.
Heute schäme ich mich für den Gedanken und laufe stolz mit meiner Kugel und schönen Klamotten durch die Gegend.
Und die schlanke Schnecke von Deinem Ex wird auch mal rund. Warte es nur ab,denn bis dahin bist Du auch wieder rank und schlank und dann schaut sie deprimiert.#rofl