Fruchtbare Zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 12:59 Uhr



Es geht endlich wieder los :-D

Der #eisprung steht schon in den Startlöchern #freu

Allen den es genauso geht wünsche ich ganz viel #klee

Dann geht das Hibbeln in die nächste Runde

Lg #winke

#sonne

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 13:05 Uhr

Hi,

ich mache einfach mal mit... bin gespannt, wann er ist.. ob er heute war - laut Temp. sieht es nicht so aus, aber meine Rückenschmerzen ausstrahlend nach links und rechts sind seit ca. 30min wie weggeblasen..

... oder ob er doch erst morgen ist.

Wann hättest du denn dann NMT?

LG Diana

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:08 Uhr



Huhu #winke

Ich fange heute wieder an mit den Ovus zu testen.
Mal sehen wann der ES dann wirklich ist.

Ich habe am 07.05 NMT

Und Du?

Da meine Zyklen regelmäßig sind, kommt die Mens auch immer pünktlich!

LG

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 13:53 Uhr

Ich muss immer auf meinen ES warten, bis ich sagen wann ich NMT habe..

.. wenn der ES heute war, dann habe ich am 4.5. NMT..

Werde in ca. 1 Stunde auch nochmal einen Ovu-Test machen.. bin gespannt was dabei raus kommt.

LG Diana

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:56 Uhr



Ich werde auch einen machen.

Aber erst am späten Nachmittag.

Und es wird eh jeden zweiten Tag geherzelt in der Zeit und dann dürfte eigentlich nicht mehr viel schiefgehen!

aber wer weiß?!

LG :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 20.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo ,
da hibbel ich auch mit. Mein lieber Ovu hat mir heute ein Smilie gezeigt:-)

Juhui... es geht loooossss....

LG,
Sandra

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:16 Uhr



Darauf freu ich mich auch schon!

Vielleicht haben wir ja diesmal #klee

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!! #verliebt

lg #winke

Beitrag von sandrina-mandarina 20.04.11 - 13:19 Uhr

Ja, das wäre schön...
gestern war ich noch etwas down, aber nach dem Smilie bin ich schon wieder total euphorisch.#rofl

Wer weiss, vielleicht liest man sich gaanz bald im SS-Forum?

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich
Sandra

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:22 Uhr



Das wäre wirklich schön!!! :-D

Wollen wir es hoffen!! #klee

Und ansonsten hibbeln wir hier noch ein wenig!!

Irgendwann muß es ja mal...

Was so ein positiver Ovu nicht alles Auslösen kann ;-)

lg #herzlich #huepf

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 13:24 Uhr

#huepf #huepf

Das freut mich für dich!!!#liebdrueck

Hoffe, wir sind bald gemeinsam in dem Forum, in dem wir hingehören!:-p

LG

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:26 Uhr



Ja das wünsch ich mir ganz arg #verliebt #herzlich

Wenns mal soweit sein sollte dann wird es auch hier sofort gepostet :-D

Lg

#danke #winke

Beitrag von 6woche.1 20.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu



Ich bin auch schon am hibbeln. Mein NMT ist am 9.5. Aber soo ein regelmässiger Zyklus hab ich leider nicht. Darum weis ich überhaupt nicht wann ich testen sol.




Lg Andrea

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:34 Uhr



Das ist immer blöd wenn der Zyklus so unregelmäßig ist.

Gerade weil man ja gerne am NMT einen Test machen möchte!!

Dann machst Du einfach einen Test nach Gefühl.

Oder wie machst Du das dann?

LG #winke

#sonne

Beitrag von 6woche.1 20.04.11 - 13:39 Uhr

mal kommt die Mens genau auf den Tag, dan mal 5 Tage später. Und letzten MOnat wäre NMgt am 26.3 gewesen und genau 2 Wochen später kam die Mens dan. Wann würdest Du testen? Ich hab schon 2 SSt hier. Den kann man ab fälligkeit der Mens machen.

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:43 Uhr



Mmh... gute Frage!?

Ich glaube ich würde vom längsten Zyklus ausgehen.
Dann müßtest Du in jedem Fall auf der sicheren Seite sein.

Denn sonst ist die Enttäuschung zu groß!!

Oder wie gesagt Du machst es nach Gefühl.

Ist schwierig zu sagen.

Oder Du nimmst den NMT den Du haben solltest und machst da denn ersten Test und dann nach einer Woche oder so noch einen.

Lg

Beitrag von 6woche.1 20.04.11 - 13:46 Uhr

Dan meinst du ich sol 2 Wochen warten? ich glaub das halte ich nicht aus. Hmm ich denke ich mach so am 10.5 mal nen test.

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:49 Uhr



versuch es einfach mal.

vielleicht hast Du ja auch #klee

Dann melde dich wenns geklappt hat!
dann kann ich mich mit freuen :-)

Beitrag von 6woche.1 20.04.11 - 13:50 Uhr

Ok, mach ich. Wuuaahhh bin ich hibbelig #schwitz

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 13:52 Uhr



#liebdrueck

Kenn das :-p

Drück dir die Daumen #pro #klee

Lg #herzlich