könnt ihr bitte mal mein ZB angucken - Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 20.04.11 - 13:04 Uhr

Ich war ja Anfang April im KH zur Bauchspiegelung, daher auch erst etwas später die Tempi Eintragungen.

Kann es sein, dass urbia den ES zu spät anzeigt? Ich dachte eigentlich er wäre vielleicht schon am Dienstag gewesen - da hatte ich auch ziemlich viel ZS - später dann gar nix mehr... aber laut Tempi scheint das ja nicht möglich zu sein.. was meint Ihr? ES+8 oder doch ES+5 (wär blöd - da sitzen die Bienchen dann nämlich nicht gut :-[ )

Freu mich auf eure Antworten - Danke!

LG
Alex #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/578937

Beitrag von fidelio13 20.04.11 - 14:09 Uhr

Hi Alex,

hm, laut dem ZB sieht es wirklich so aus als wenn dein ES so um den 17 ZT war. Ich finde die Bienchen sitzen gar nicht so schlecht dafür :) Jetzt heißt es auf jeden Fall abwarten und nicht verrückt machen (sage ich, die sich jetzt im ersten ÜZ schon völlig verrückt macht *g*).

Viele Glück #blume

lg
Jule