am 04. op --> chromopertubation -> bitte um erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jasmin080907 20.04.11 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab am 04. einen termin um meine eileiter durchspülen zu lassen.
bin schon sehr nervös deswegen und wollte euch jetzt mal fragen, wie ihr das erlebt habt?
wie war der zyklus nach dem eingriff?
hattet ihr schmerzen?
welche art von schmerzen und wie lange?


ich weiß, fragen über fragen :)

würde mich über antworten freuen :)

liebe grüße
jasmin *winke*

Beitrag von rotes-berlin 20.04.11 - 14:21 Uhr

Crossposting ;)

Beitrag von jasmin080907 20.04.11 - 15:15 Uhr

?

Beitrag von dannylka 20.04.11 - 21:35 Uhr

Hey,ich hatte 2 mal das schon hinter mir. HAtte schmerzen nach der OP nur wegen den Gas,was die in den Bauch pumpen. aber sonsten bin ich auch sofort nach 4 Tagen wieder arbeiten gegangen.
Ist gar nicht so schlimm.
HAuptsache man hat eine Gewissheit, ob alles ok,ist.