Im Auto....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 20.04.11 - 13:09 Uhr

geniest, aua das tat vielleicht im Ul weh..was war das?!?!

Sry für die "blöde" Frage, aber es war sehr unangenehm....

LG Jana ( 9+5)

Beitrag von chris1179 20.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

das sind die Mutterbänder!

Ist ganz normal....das kann beim Niesen, Husten, Lachen vorkommen. Tipp: die Beine an den Körper ranziehen (geht im Auto natürlich schlecht), wenn man merkt, dass man niesen muss, dann tut's nicht ganz so dolle weh.

Ach ja, das hält wohl bei vielen bis zum Ende der SS an, ich hab das auch immer noch....

Lg Christina + Annalena (36+0)

Beitrag von tschanna01 20.04.11 - 13:14 Uhr

ach du gott:-) ja war wie Muskelkater, na dann bin ich beruhigt!!Danke

Jana

Beitrag von chris1179 20.04.11 - 13:16 Uhr

Genau...nach dem Niesen fühlt es sich an wie Muskelkater und das kann sogar noch einige Minuten danach weh tun und ganz gemein ziehen ;-)