Ich könnte schreien :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelbaby24 20.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 1-2 wochen gepostet, die Blutergebnisse ergaben am 8.4. das das HCG bei 20 liegt, nun völlig überraschend heute beim FA es ist mächtig angestiegen, die SSW wurde nun offiziell bestätigt, erstes Bildchen bekam ich auch *freuuuu* ( Siehe VK) Wir sind so unendlich glücklich, das doch vorerst alles gut ist. Wie sahen eure Ultraschallbilder Ende der 7. Anfang der 8. Woche aus????

Ein großes Stück #torte für jeden der mag, lasst es euch schmecken :-)

Liebe grüße
Steffi mit Lea (2 Jahre) an der Hand und Krümelchen #ei (7+6) im Bauch

Beitrag von minnimilk 20.04.11 - 13:11 Uhr

#ole Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :)
siehe VK

Beitrag von opelbaby24 20.04.11 - 13:13 Uhr

Dankeschööööön :-) Hui da sieht es bei mir im gegensatz zu deinem ersten bild aber noch recht klein aus :-)

Beitrag von minnimilk 20.04.11 - 13:17 Uhr

ach hat bestimmt was mit dem ultraschallgerät zutun ;) bist ja momentan weiter wie ich auf dem ersten bildchen #huepf

Beitrag von schneewittchen0803 20.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo Steffi,

wie schön, daß alles gut is. Ich hab auch US Bilder in meiner VK.
Alles Gute weiterhin und schon Dich ein bißchen... #winke
Alles Liebe
Manu

Beitrag von craxsnet 20.04.11 - 13:13 Uhr

Servus... #winke

Alles Gute zur Schwangerschaft #ole

Hier mein Ultraschallbild von 7+2 :

http://www.urbia.de/user/craxsnet/profile/photos/316917

Beitrag von opelbaby24 20.04.11 - 13:15 Uhr

Oh wie schön eure Bilder doch alle sind, auf meinen Bild ist es noch nicht so groß.....aber ich denke es wird :-)
Danke euch allen :-)

Beitrag von diekleene581 20.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Was mich ein wenig an deinem US stört ist das es für mich eher nach 5 oder 6 woche aussieht, aber nicht nach einer 8 woche.

Aber wenn dein FA sagt alles ok, wird es wohl so sein....

lg #klee