hat jemand eine tabelle wegen dem HCG hormon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 20.04.11 - 13:12 Uhr

hallo
hab e gerade erfahren das ich SS bin.
am montag war mein bluttest negativ doch heute endlich positiv freuuuuu:-):-)

wollte jetzt wissen ob jemand eine tabelle kennt wie hoch das hormon sein muss.
da am freitag nichts war und jetzt ansteigt.
soll morgen wieder zum bluttestt um zu sehen ob es steigt.

danke ihr leiben

liebe grüße
sonja

Beitrag von co.co21 20.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zur SS!!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Simone

Beitrag von soka4ever 20.04.11 - 13:18 Uhr

hallodanke

ja danke für die tabelle.lieg genau richtig bin cs 3-4 woche und mein wert ist 30.

da freue ich mich.

lg
sonja

Beitrag von shiningstar 20.04.11 - 13:29 Uhr

Glückwunsch :)

Einfach mal die Suchmaschinen fragen ;o)

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag von soka4ever 20.04.11 - 13:38 Uhr

danke
habe ich gemacht aber irgendwie nichts gefunden!
was ich fur mich interessant fand!
lg