babybett aus metall???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blnmum30 20.04.11 - 13:17 Uhr

hallo mädels,

ich hab mal eine frage. was haltet ihr von einem babybett aus metall? mein mann möchte unbedingt eines, aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden. was meint ihr?





liebe grüße

blnmum 19+6 ssw

Beitrag von chris1179 20.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

für mich wäre das nichts, würde mir irgendwie zu kalt erscheinen. Aber ich mag generell nur Betten aus Holz, auch bei den Erwachsenenen.

Unsere Kleine wird erst mal im Beistellbettchen (aus Holz) schlafen, später dann in einem ganz normalen Kinderbettchen (auch aus Holz)...was anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Lg Christina + Annalena (36+0)

Beitrag von brine87 20.04.11 - 13:21 Uhr

nen bett aus metall für ein baby das habe ich ja nie gehört
ich kenne nur holz betten....
holzbetten sehen doch viel schöner aus

Beitrag von minnimilk 20.04.11 - 13:22 Uhr

Also ich wäre da auch nicht sooo überzeugt von...Habe mal gehört das man in metallbetten nicht gut schlafen soll wegen irgendwelchen schwingungen, aber ich will hier keine großen töne spucken :-) vll informirst du dich mal bei Google ^^

Beitrag von juju0980 20.04.11 - 13:28 Uhr

Ich kenne mich mit Babybetten nicht aus, weiß aber, dass mein Freund nur saumäßig schlecht schläft, wenn an oder im Bett (Matrazenfedern etc.) Metall ist...

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 13:24 Uhr

Ohje ich hoffe Du kannst Ihn umstimmen!

Beitrag von taechst 20.04.11 - 13:38 Uhr

mmmmhhhh...Metall-Gitterstäbe...
klingt...irgendwie... nach...Gefängnis. Vielleicht ist das der geeignete Hinweis, Deinen Mann umzustimmen?

Beitrag von blnmum30 20.04.11 - 13:38 Uhr

vielen vielen dank für eure antworten. so er hat nun mitgelesen u ich glaube ihr habt es geschafft das er diesen gedanken hinter sich läßt...hihi:-p
ich hasse metallbetten u nun kann er es nicht auf die hormone schieben das ich mich so dagegen gesträubt habe.:-D

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit

lg blnmum #liebdrueck