Man die Zeit rast uns davon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 20.04.11 - 13:18 Uhr

Ich finde es wirklich erschreckend wie schnell die Zeit verfliegt , wenn man an die zeit denkt das ich erst Positiv getestet habe und nun schon in der 34 ssw bin, es gibt sogar schon Dezembis hier .

Man die zeit rast und bald ist unsere Maus da und die SS vorbei #schmoll
Werde sie aber richtig vermissen - es ist somit auch meine letzte.

Ich drücke mal alle die in den nächsten wochen ihren ET haben .

LG Melanie 33+2 ssw

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 13:19 Uhr

Oh das macht mich gleich ein bissl traurig #schmoll Das "die letzte"macht es so endgültig!Ich wünsch euch alles Gute!

Beitrag von biene2012 20.04.11 - 13:33 Uhr

und ich wünschte ich könnte die zeit vor drehen bis zu dreizehnten Woche...
für mich vergeht die Zeit nicht schnell genug ;-)






Biene neunte Woche

Beitrag von nimdal 20.04.11 - 13:34 Uhr

ich bin gerade mal in der 11.Woche und finde dass die Zeit bis zur 13ten Woche sich sooo zieht ;-)

freu dich auf deinen Zwerg!

alles Gute