Brauche mal Eure HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willeinmaedchen26 20.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

so ich bin jetzt schon zwei Tage überfällig hab heute Mittag einen SS-Test gemacht negativ :( soll ich vielleicht morgen noch mal testen??

Was meint Ihr??

Beitrag von dina22 20.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo ich würde in 2 oder 3 tagen nochmal testen :)
lg

Beitrag von willeinmaedchen26 20.04.11 - 13:47 Uhr

Hmm.. ob ich das so lange aushalte bin ja schon am überlegen ob ich schnell zur Apo lauf und mir noch einen hole und morgen früh mit Morgenurin teste :-(

Beitrag von dina22 20.04.11 - 13:49 Uhr

ich kenn das nur zu gut das warten und warten aber ich denke das er morgen noch negativ anzeigt ....
#winke