Wer bekommt ein Mädchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 20.04.11 - 13:19 Uhr

Zeigt mir mal bitte eure Outingfotos...
Danke :)

Beitrag von schwino2802 20.04.11 - 13:22 Uhr

Wir haben leider keine Outingfotos aber wir bekommen ein Mädchen ,
Das einzige was wir drin haben sind 3D Bilder von unserer Maus .

Beitrag von disasli 20.04.11 - 13:28 Uhr

#winke

Ich bekomme auch ein Mädchen,aber habe auch kein Outingfoto.


LG

Beitrag von 30052009 20.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

also ich bekomme auch ein Mädel, zumindest sagen das 2 Ärzte. Hab auch ein Outingbild in der VK. Wozu brauchst du das denn?

LG
Nicole

Beitrag von flummi1988 20.04.11 - 13:59 Uhr

weil ich vorhin beim Doppler war und da wurd mir ein Bild gezeigt und gesagt dass es ein Mädchen wird, aber da ich bis jetzt immer gesagt bekommen hab dass es ein Junge wird, dann kurz zwischendurch nen Mädel, dann sahs wieder nachm Jungen aus, bin ich skeptisch ^^

Beitrag von bianca260677 20.04.11 - 13:45 Uhr

Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin!!
Foto steht in meiner VK#verliebt

#winke Schönen sonnigen Tag noch!!

bianca mit püppi ( 31+4)

Beitrag von flummi1988 20.04.11 - 14:00 Uhr

oh, hab leider keinen Zugriff auf deine Fotos...

Beitrag von nudel-08 20.04.11 - 14:12 Uhr

Foto gibst in meiner VK von meinem Mädchen.#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bea-1001 20.04.11 - 21:15 Uhr

hallo,

ich habe ein Outing in 3d;-)

glg