Virrrennnnnnnn :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 20.04.11 - 13:20 Uhr

Huhu ihr lieben, da bei mir lange so ein auf und ab war ich am 3.4. positiv testete und dann nach einer blutuntersuchung herauskam das der HCG wert bei 20 liegt und es nicht gut aussehen würde, bekam ich heute die erfreuliche Nachricht HCG ist mächtig angestiegen und unserem Krümelchen geht es gut. Wir sind überglücklich :-) Die SSW wurde nun offiziell bestätigt. Erstes Bildchen seht ihr in meiner VK. So und nun für alle richtig ansteckende Viren, greift kräftig zu. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Wünsche euch alles Glück dieser Erde das es bei euch auch bald klappt :-)

Liebe grüße

Steffi mit Lea Sophie (2 Jahre) an der Hand und Krümelchen #ei (7+3) im Bauch

Beitrag von juli789 20.04.11 - 13:24 Uhr

SUPPI#sonne#ole
GLÜCKWUNSCH und tolle #schwangerschaft wünsche ich dir#freu

#mampf#mampf#mampf#danke
#winke#klee#fest

Beitrag von jo23 20.04.11 - 13:24 Uhr

#herzlichen glückwunsch ich nehme mir mal ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf wünsche dir eine schöne ss
hast du auch ein ZB?

Beitrag von alex374 20.04.11 - 13:37 Uhr

ebenfalls herzlichen Glückwunsch und dankge für die Viren - greif gleich mal kräftig zu :) #mampf#mampf

Beitrag von tina2609 20.04.11 - 14:10 Uhr

ich freue mich auch ganz sehr für dich mit :-) Glückwunsch, eine tolle Zeit für dich :-)

Beitrag von waldmeisterpudding 20.04.11 - 16:03 Uhr

herzlichen glückwunsch

#mampf#mampf#mampf

danke für die viren =)

lg waldmeister

Beitrag von stephie-sgrafs 20.04.11 - 16:09 Uhr

Soooo schön!!!!!#huepf
Wünsch dir eine schöne#schwanger schaft und ein gesundes#baby
und danke für die viren !!!!
LG