mag die Flasche nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von atilla09 20.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo ihrs,
ich habe ein kleines Problem. Mein Sohn, der am Montag in den 6 Monat kommt, wurde bis vor 2 bis 3 Wochen Abends und Morgens gestillt und Tagsüber bekam er die Flasche. Und seit ca 3 Wochen verweigert er die Flasche komplett. Ich habe die Flasche gewechselt. Die Marke der Flaschennahrung gewechstelt. Leider hat nichts geholfen... Was kann ich denn noch machen, damit er sich wieder an die Flasche gewöhnt...
LG
Leyla

Beitrag von sarahjane 20.04.11 - 15:01 Uhr

Versuche es mit abgepumpter Frauenmilch. Oder biete erst kurz die Brust an und dann direkt das Milchfläschchen.

Beitrag von majetta 20.04.11 - 15:10 Uhr

Frauenmilch#schock das ist ja mal ein bescheuerten Wort für Muttermilch