Kürzester Geburtsbericht

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von chrisdrea24 20.04.11 - 13:31 Uhr

8Uhr KH, mit Wehen alle 12 Minuten
8.30Uhr PDA und eine Infusion zum Wehen verstärken
9.39Uhr Lea kommt auf die Welt

3470g
49cm
KU 35 cm
Und das alles drei Tage nach ET. Es war eine Traumgeburt.

ANDREA

Beitrag von saadia86 20.04.11 - 14:18 Uhr

Glückwunsch zum " Mamasein " #klee

Beitrag von linzerschnitte 20.04.11 - 14:36 Uhr

Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #fest

Freu mich riesig für euch!!!

Alles alles Liebe!#winke

Melli mit Noah im Arm (14 Tage) #verliebt

Beitrag von stressy180781 20.04.11 - 20:49 Uhr

So hätte ich mir das auch gewünscht, das es soooo schnell geht!!! Aber bei mir ist vor 4 Jahren nach 10 Stunden immer noch nix passiert, also KS!!! Und vor 2 Jahren auch nach 12 Stunden nix, wieder KS!!!

Alles Gute euch!!!

Beitrag von sarah0907 21.04.11 - 09:21 Uhr

hallo

Herzlichen glückwunsch zur Geburt von der kleinen lea

meine erste Geburt war auch sone Traumgeburt

3.15 erste wehe . um 4.20 im kh angekommen und um 4.40 war er da

Lg Sarah mit luca joel und dylara zoé