Nach Outing am Montag, Namensfrage an euch :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 20.04.11 - 13:34 Uhr

Huhu,

also ich wollte euch mal fragen, unsere Tochter heißt Mia-Sophie, jetzt
gefällt mir Simon Joel sooooo gut!
Wie findet ihr denn die Kombination aus den Namen?

Und JA ich habe einen Hang zu Doppelnamen, find ich einfach schön!!

Glg an euch

Svenja

Beitrag von lucy121 20.04.11 - 13:36 Uhr

Simon find ich nicht soo toll-wahrscheinlich weil ich mal einen kannte und der war eher ...naja..

Wieso müssen die Namen zusammen passen?Versteh ich nicht so richtig.

Beitrag von svenja1986 20.04.11 - 13:42 Uhr

Wie meinst du zusammen passen?
Ich möchte halt zwei Namen und die sollten zusammen passen.
Ob es zu Mia-Sophie passt oder nicht ist mir eigentlich egal...

lg

Beitrag von kruemel2310 20.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo!

Simon-Joel finde ich super! Wäre zwar nicht so meine Richtung, lässt sich aber gut aussprechen und passt m.E. zu Mia-Sophie ganz wunderbar!

Grüße Krümel

Beitrag von svenja1986 20.04.11 - 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Wollte mal noch außenstehende Leute dazu hören:)

glg Svenja

Beitrag von bini11 20.04.11 - 13:49 Uhr

Ich find das die Namen gut zusammen passen.
Einer der wenigen Doppelnamen die ich schön finde :-)

lg bini #winke

Beitrag von svenja1986 20.04.11 - 13:57 Uhr

Dankeschön, das bestärkt mich schon in der Wahl, obwohl wir noch etwas Zeit haben und sich vll ja nochmal was ändert... Aber ich glaube nicht, ich werd wohl dabei bleiben :)

glg Svenja

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 13:59 Uhr

Hi Svenja,

ich finde den Namen total toll! ;-)

LG Anni