Ob man morgen was sieht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maddi-87 20.04.11 - 13:37 Uhr

Hey Mädels,

war letzte Woche bei 5+2 beim FA und man hat leider noch nichts gesehen. Nun werde ich morgen bei 6+2 nochmal hingehen und hoffen, dass man diesmal was sieht.

Wollen es den Verwandten zu Ostern sagen und mit einem Bild ist das einfach schöner und glaubwürdiger.

Drückt mir die Daumen #klee

Schönen Tag euch allen.

Beitrag von minnimilk 20.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu
Mach dir keine sorgen!!! Als ich das erste mal nach meinem positivem test beim Fa war sah man bei mir nur eine leere fruchthöle...siehe was eine woche später drin war (Vk)
Liebe grüße und#liebdrueck
Minnimilk+ei 21ssw

Beitrag von maddi-87 20.04.11 - 13:43 Uhr

Vielen Dank für die Aufmunterung. Und ich hoffe auch sehr, das man morgen was sieht. Hauptsache irgendwas.

So hat man nichts in Händen und ist so sehr aufgeregt!

Beitrag von mimmi1983 20.04.11 - 13:40 Uhr

Wenn die SSW passt,dann müsste man schon morgen nen FS sehen.LG

Beitrag von jessa1982 20.04.11 - 13:41 Uhr



Dann freu dich auf morgen!

Bei mir konnte man da schon das Herz schlagen sehn :D

Ist ja aber auch bei jeder Frau anders!

Viel #klee für morgen!

Beitrag von blnmum30 20.04.11 - 13:44 Uhr

huhu

ich drück alle daumen die ich habe, es wird schon alles gut sein u man wird jetzt auch sicher was sehen können.mach dir nicht so viele gedanken auch wenn es nicht leicht ist.immer positiv denken.

fühl dich gedrückt

lg blnmum 19+6 ssw

Beitrag von maddi-87 20.04.11 - 13:48 Uhr

danke, aber mit dem positiv denken ist manchmal echt schwer, denn wenn man hier zu oft ließt, dann verlässt einen manchmal der Optimismus.

Aber das wird schon! Wie gesagt immer positiv denken! #klee

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 13:57 Uhr

Ist normal, dass man an 5+2 noch nicht wirklich was sieht.

Ich war 6+1 das erste Mal da und da konnte man auch schon was sehen, Bild ist in meiner VK #verliebt

Das wird toll, freu dich drauf! ;-)

LG Anni