Temperaturanstieg NFP

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kleines-ich111 20.04.11 - 13:38 Uhr

Hatte heute erst meinen Temperaturanstieg...dabei ist heute schon mein 28. ZT. Kann das sein?? #kratz Normalerweise war es immer so am 16 Tag rum...

Beitrag von samarangel 20.04.11 - 19:43 Uhr

#schwanger:-D

Beitrag von kleines-ich111 21.04.11 - 12:53 Uhr

Nich dein Ernst?!#zitter Kann es nich einfach nur am schwankenden Zyklus liegen?? Hatte auch keinen ungeschützten Sex

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.04.11 - 13:12 Uhr

Dein Zyklus kann auch schwanken, Es kann sich verspäten bzw. gar ausbleiben.
Lies mal im Buch noch nach.#winke

Beitrag von kleines-ich111 21.04.11 - 13:22 Uhr

Danke:) Zu dem Thema hab ich so leider nichts gefunden. Nur halt wenn der Eisprung ausbleibt. Aber der war ja anscheinend da. Habe jetzt 4 Tage hintereinander höhere Temperatur. War nur ziemlich spät diesmal...wobei mein Zyklus irgendwie immer länger wird:-( Hoffe das pendelt sich bald mal ein#schmoll

Beitrag von kleines-ich111 21.04.11 - 13:25 Uhr

#klatsch 3. Tag meint ich

Beitrag von ba-ba 23.04.11 - 20:14 Uhr

Klar kann das sein. Deswegen beobachtet man den Zyklus ja, weil der Eisprung eben nicht immer an ZT 14 stattfindet. ;-)

Manche Frauen haben (generell oder hin und wieder) sogar noch spätere Eisprünge als du jetzt gerade.