Mein Zyklusblatt - 2 Tage fehlen mir. Trotzdem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 20.04.11 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/580065

ich konnte an 2 Tagen leider nicht messen. Jetzt hat Urbia mir den Eisprung dort eingetragen. Meint ihr er hätte sich verschoben, wenn ich gemessen hätte?

Soll ich irgendwas ändern oder es lieber so lassen?

Was denkt ihr?

#danke