Bin soooooooooooo beruhigt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 20.04.11 - 13:42 Uhr

Ich war je gastern nachmittag bei meiner Frauenärztin zur nachuntersuchung.
Alles ok sagt sie!!!! Und ab Juli dürfte ich von ihr aus auch wieder schwanger werden!!! Ich bin so verdammt beruhigt....
Hatte so angst, dass ich nach diesem erlebnis nicht mehr schwanger werden kann..... Jetzt heißt es etwas abwarten und hoffen, dass alles gut geht die nächsten Wochen!!!!
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 14:02 Uhr

das freut mich für dich!!! Da kann es ja bald wieder los gehen.
Darf ich fragen, was denn eigentlich passiert ist?