Mütter im Kölner Westen und Süden gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von littlemiss77 20.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich (33) suche mit meiner kleinen Tochter Maya (7 Wochen) auf diesem Wege ein paar nette, neue Bekanntschaften, um sich auszutauschen und den Sommer zusammen zu geniessen. Wir wohnen im Klettenberg und würden uns über haufenweise Zuschriften freuen!

Hoffentlich bis bald!

Beitrag von folioforte 30.04.11 - 13:51 Uhr

Huhu "littlemiss",

ich bin in der 30. ssw und hab jetzt auch noch einen Umzug vor mir.
Ich komme aus Niederkassel, das liegt zwischen Köln und Bonn.
Da alle meine Freunde Kinderlos sind, freu ich mich auch über
neue Kontakte :o)

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von littlemiss77 04.05.11 - 06:55 Uhr

hallo kerstin,

wir haben im moment etwas probleme mit unserem rechner und ich kann deshalb nicht ständig ins internet, deshalb erst jetzt eine antwort. arbeite aber an der problemlösung :-). erstmal schön, dass du dich gemeldet hast und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. wie geht es dir denn so? weisst du, was du bekommen wirst?

auch meine freundinnen hier in köln sind alle kinderlos, sehr schade.

wohin ziehst du/ihr denn um und wann?
durch niederkasel bin ich mal mit dem rad gefahren, schön ländlich/dörflich. ich komme vom niederrhein, auch aus einem kleinen dorf, deshalb gefällt mir so etwas.

bist du denn schon ab und zu mal in köln?

bald beginnt ja dein mutterschutz, vielleicht kann man sich dann mal treffen.

viele grüße

maya + bianca

Beitrag von andiro74 05.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich wohne in Ehrenfeld und bin ganz täglich mit meiner 5 Monate alten Tochter Mara am Aachener Weiher spazieren.
Falls du mal Lust hast können wir uns zum Kinderwagen schieben :) treffen

Grüsse, Andrea

Beitrag von muschelsammler 25.05.11 - 14:42 Uhr

HAST EINE PN!