Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna21x 20.04.11 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/356240/581287

kann man da schon sehen wenn man sehr fruchtbar ist?
Danke

Beitrag von mariek. 20.04.11 - 13:55 Uhr

ich finde es sind arg große Schwankungen.Misst du auch immer zur gleichen Zeit und vor dem aufstehen?

Beitrag von dianna21x 20.04.11 - 14:05 Uhr

Ja messe immer wenn ich morgens aufstehe

Beitrag von mariek. 20.04.11 - 14:29 Uhr

dein ES könnte jetzt gewesen sein...dazu musst du aber die Tempis der nächsten 2 tage abwarten.wenn sie dann noch oben ist dann war er da...was immer sehr hilfreich ist, ist dein ZS zu beobachten ist...Wenn er klar und spinnbar ist dann sind deine fruchtbaren Tage.