Geht das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 20.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
habe seit längerem Übelkeit, morgens, mittags und Abend´s.
Ziehen in den Leisten rechts und links, ziehen an der KS Narbe.
Brustschmerzen, Ul-Schmerzen.

Eben etwas SB im Zerfix.

Was meint Ihr ?
Kann mann SB haben und dennoch SS sein ?

Beitrag von gini30 20.04.11 - 13:52 Uhr

tja so gehts mir auch seit gerade ....


Beitrag von mariek. 20.04.11 - 13:52 Uhr

na klar das geht auf jeden Fall...habe bei der ersten ss auch noch leicht meine Tage gehabt...

Beitrag von gini30 20.04.11 - 13:54 Uhr

Du baust uns auf !

und wann hast Du getestet trotz blutung ?

Beitrag von jones83 20.04.11 - 14:13 Uhr

Ich sitze eben auf dem Sofa und heule mir einen ab.
Weil die Arzu von in Aller Freundschaft eben Ihr Kind bekommen hat.
Wie süss der kleiner war #heul