Petting im Wochenbett

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist bekannt, dass man im Wochenbett ja kein Sex haben sollte. Danach ist mir auch nicht wirklich. Aber Lust hätte ich auf meinen Mann schon#schein Ist es denn okay, Petting zu haben? Es geht ja eigentlich wirklich nur darum, dass man nicht miteinander schläft wegen den Bakterien die dann evtl. eine Entzündung hervorrufen können, oder?

Sorry für diese doofe frage #hicks

Sparki mit Daja 8 Tage alt #verliebt

Beitrag von chrisdrea24 20.04.11 - 13:45 Uhr

Lach, an was Du schon wieder denkst... #nanana

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 13:51 Uhr

:D Ich hätte auch gedacht, dass dauert viel länger.. Aber irgendwie nicht. :D

Und das muss man ja mal ausnutzen, wenn die kleine doch mal sechs std. am stück schläft. #hicks

Beitrag von uta27 20.04.11 - 14:16 Uhr

Hi Sparki!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleenen Mädelchen!

Wenn Du Bock hast und nen Gummi nimmst, kannste auch Sex haben!
Wirst ja sehen, obs schön ist oder nicht. Wenn nicht, hört Ihr halt wieder auf und macht anders weiter!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 14:18 Uhr

hey uta,

dankeschön! :)

Ja, also Sex ansich ist glaube ich noch nicht das Wahre mit der Dammschnittnaht #schwitz aber man kann sich ja auch anderweitig wieder erkunden. :)

danke für deine antwort :)

Beitrag von linzerschnitte 20.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo Sparki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts? Gratuliere dir gaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deiner Maus! Schön dass ihr es geschafft habt!!

Wow, du kannst nach 8 Tagen an Petting denken?!? Da hab ich den Baby-Blues grad mal überstanden! *lach*

Hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt! :-)

GGGGGlg!!!!

Melli mit Noah (14 Tage) #verliebt

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 15:06 Uhr

Meeellliiii #liebdrueck

Mir geht es ganz gut, abgesehen immernoch von der Symphyse #schwitz Darf gleich auch erstmal los und mir diesen blöden Gürtel dann doch mal holen, den mir meine FÄ ja nie verschreiben wollte.. #aerger

Wie geht es dir?

Ach und dir natürlich auch erstmal alles gute zu deinem kleinen Noah :)

Mein Mann macht mich wahnsinnig und das nach acht tagen.. ganz ehrlich, ich habe gedacht, ich bin einer derjenigen, die erstmal gar kein bock auf irgendwelche zärtlichkeiten haben. :D Ich find das auch etwas merkwürdig *lach

Beitrag von anarchie 20.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo!

natürlich!
Du kannst - mit Gummi - auch unbesorgt mit deinem mann schlafen, wenn du Lust hast!


lg

melanie mit 4 kindern

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 15:10 Uhr

na dann mal ran an den speck :D :)

Beitrag von majetta 20.04.11 - 17:35 Uhr

8 Tage nach der Geburt wieder rammeln#schock

klar könnt ihr machen, aber mit Gummi und Lecken sollter er vielleicht auch nicht!


Bahh, mir ist schlecht!

Beitrag von widowwadman 20.04.11 - 19:01 Uhr

Wo ist dein Problem?

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 21:00 Uhr

wieso wird dir da bitte schlecht?

ausserdem.. wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich will nicht mit ihm schlafen, da ich geschnitten worden bin... deswegen ja auch die frage petting und nicht sex.. #gruebel

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 21:08 Uhr

Frischling , was will man da erwarten :D


Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 21:15 Uhr

#gruebel

mh... man kanns ja ausprobieren, oder?! Wenns nicht geht, dann geht es nicht. Es war nur die frage, ob es okay ist... meine güte #aerger

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 21:34 Uhr

Wie schon per pm geklärt du warst nicht gemeint :D

Viel spass , mein mann wäre damals froh gewesen , wenn ich es geschafft hätte .)

Beitrag von spark.oats 20.04.11 - 21:43 Uhr

ja tut mir wirklich leid :D#herzlich

ich frag mich trotzdem, wie ich dafür die kraft aufbringen kann, überhuapt nur daran zu denken *lach

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 21:45 Uhr

Keine Ahrnung , der erste versuch bei uns war nach 12 Wochen , das erste richtige mal nach ich glaube 20 wochen ca.

Jetzt nach 17 Monaten kommt die lust erst so richtig wieder bei mir , vorher war ich irgendwie nur Mama :)


Lass dir die Zeit die du brauchst :)

Beitrag von novembersteffi 20.04.11 - 22:32 Uhr



Wieso nicht?
Kaninchen haben sofort wieder Sex.....:-p

Lg Stefani

Beitrag von mausimaus18 24.04.11 - 13:52 Uhr

super... kaninchen haben auch sofort wieder sex!!!

die werfen aber unter umständen 2-5 junge.....