Ich glaub es nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patt31 20.04.11 - 13:46 Uhr

Ich bin eher eine stille Leserin, daher werdet ihr mich nicht kennen aber ich weiß nicht wohin mit meiner Freude. Haben eben POSITIV getestet. Habe keine Anzeichen, nur ein Ziehen in der Leistengegend und meine 3tägigen Schmierblutungen vor Mens sind ausgeblieben.
Ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen das Ihr schnell Schwanger werdet!

Viele liebe Grüße!!!!!

Beitrag von joy2305 20.04.11 - 13:48 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Beitrag von willeinmaedchen26 20.04.11 - 13:49 Uhr

Glückwunsch #huepf

Hast du gleich am 1. NMT getestet oder hast du paar Tage gewartet?

Beitrag von patt31 20.04.11 - 13:57 Uhr

Ich habe Morgen erst NMT! Und es war der 5. ÜZ. Und der erste an dem ich nicht Ovaria Comp. und Bryo. genommen habe und überhaupt nicht dran gedacht habe!

Beitrag von gizo 20.04.11 - 14:29 Uhr

alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Beitrag von waldmeisterpudding 20.04.11 - 15:56 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


lg waldmeister

Beitrag von padedo 20.04.11 - 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole #fest

Beitrag von kathrin-83 20.04.11 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#ole#ole#ole#ole#ole

Ich hab gestern auch positiv getestet!!!

Wünsch dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!!! #klee

VlG, Kathrin